Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Deshalb organisierten die Brandis Ladies in Partnerschaft mit der Stiftung «Help and Hear», die sich für hörbeeinträchtigte Menschen einsetzt, ein «Schlööfle» für gross und klein von nah und fern. Vor allem die Kids zeigten grosse Begeisterung für den Anlass und schenkten den Brandis-Spielerinnen breite Lächeln, als sie auf dem Eis herumturnen- und toben durften. Während 1.5 Stunden wurden die Kinder auf dem Gletscher herumgezogen und gestossen, während sich die älteren Besucher-/innen im Eishockey probierten. Trotz der (für die meisten Kinder) ungewohnten Aktivität waren es am Schluss aber vor allem die Brandis Ladies, die erschöpft in die Garderobe gingen. :-)

An diesem Sonntag wurde also erfolgreich ein Zeichen gegen die Ausgrenzung von hörbeeinträchtigten Menschen gesetzt. Bei den Brandis Ladies geHÖREN alle dazu! We’ll be back. :-)

 

Eislaufen Help and Hear